Hinterm Horizont Dernière

Da ist er – Tag X – heute Abend spielen wir die letzte Show von HINTERM HORIZONT in Hamburg. Ein wirklich komisches Gefühl, dass nach einem Jahr hier im Operettenhaus der letzte Vorhang für diese wundervolle Show und für uns als Panik-Familie fällt. Ich bin dankbar ein Teil dieses wundervollen Teams gewesen sein zu dürfen und hatte mit meinen 6 Tracks einen riesigen Spaß und viele unvergessliche Momente! DANKE AN MEINE WUNDERVOLLE CAST, DAS GANZE TEAM UND ALLE IM OPERETTENHAUS! Ein weiteres riesiges Dankeschön geht an unsere unglaublich treuen Fans!!! Ihr wart und seid ein unentbehrlicher Teil des Erfolgs dieser Show! DANKE! Ich hatte das Gefühl ihr seid bei jeder Show dabei gewesen. In diesem Sinne, lasst und noch 2 Mal richtig rocken und dann sehen wir, wie es hinterm Horizont für uns alle weiter geht!


Hinterm Horizont Dernière 1 Hinterm Horizont Dernière 2

Hinterm Horizont Dernière 3 Hinterm Horizont Dernière 4

Trackback von deiner Website.

Mathias

Im schönen westfälischen Warburg geboren, zog es Mathias nach dem Abitur in die Hansestadt Hamburg um dort an der Stage School seine Ausbildung in den Bereichen Schauspiel, Gesang und Tanz zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss als staatlich anerkannter Bühnendarsteller gab er sein Bühnendebut als ‚Sheriff von Nottingham’ in ‚Robin Hood’ im Sternenzelt Hamburg und stand im Anschluss in mehr als 20 verschiedenen Shows als Solist und mit eigenen Soloprogrammen auf den Bühnen der AIDA Kreuzfahrtschiffe. Es folgten Engagements bei der städtischen Bühne Lahnstein als ‚Mike’ in der Uraufführung von „Über sieben Brücken“ und als ‚Vogelscheuche’ in ‚Der Zauberer von Oz’. Anfang 2015 war Mathias wieder in seiner Wahlheimat Hamburg unterwegs und stand in ‚COMEBACK! – Das Karl Marx Musical’ im Rampenlicht.

Kommentieren